×

Gästebuch

Liebe Michelle, ich hatte das Vorrecht am 02.02.2017 eine Minilektion Rücken von dir zu erleben und es war einfach super! Ich als total unerfahrene Teilnehmerin habe nicht nur viel gelernt sondern auch schon nach 25 min eine klare Entspannung und Haltungsänderung gespürt... und es hat richtig Spaß gemacht. Deine aufgestellte, wohlgesinnte und kompetente Art begeistert mich immer wieder. Du unterrichtest mit Leidenschaft für dein „Fach“ und der Freude, jemandem etwas beizubringen, Danke. Eveline S. (27.01.2018)

Sobald man den Raum betritt, merkt man mit wie viel Freude und Energie Michelle Ihre Trainings leitet. Sie ist immer sehr gut vorbereitet und hat ihre Trainings klar aufgebaut. Wenn ich bei ihr im Training bin, und vor allem im Nachhinein schätze ich es sehr, dass Sie bei jedem einzelnen Teilnehmer auf die richtige Körperhaltung achtet und uns auf Fehler aufmerksam macht; Und es ist natürlich besonders toll, wenn Sie uns immer wieder lobt und uns anspornt, Top Leistungen zu vollbringen. Michelle ist ein herzensguter Mensch und ich kann es jedem sehr empfehlen bei Ihr ins Training zu gehen. Sophie R. (19.01.2018)

Spannend und entspannend zugleich, so empfinde ich die Trainings bei dir, Michelle. Ich merke jedesmal wie gut sie mir tun, diese Stunden, nur für mich. Deine motivierenden Worte spornen mich an mein Bestes zu geben. Danke. Priska K. (09.4.2016)

Liebe Michelle, mit Deiner grossen Freude am Sport und Deiner Fröhlichkeit dabei, hast Du mich als grossen Sportmuffel angesteckt und bei mir wieder den Spass an der Bewegung geweckt. Mit Deinem Fachwissen und Deiner angenehmen Art uns Teilnehmer auf die Fehler und die richtige Haltung zu korrigieren, gibst Du uns die Sicherheit, dass wir die Übungen auch richtig ausführen. Du kennst von jedem Kunden seine Stärken und Schwächen, seine Probleme und seine Weh-Wehchen und gehst mit Deinem Feingefühl auf jeden Einzelnen ein, dafür bewundere ich Dich. Ich weiss, dass Du mit Deinen Kursen weiterhin viel Erfolg haben wirst, denn bei Dir fühlt man sich einfach wohl!! Ganz viele liebe Grüsse, Madeleine, 16.3.2016.

Liebe Michelle, Du hast es geschafft, mich als absoluten Sportmuffel dazu zu animieren, mich mit Schweissperlen übersät und dennoch mit einem Lächeln im Gesicht, zu bewegen Ich weiss es noch, als sei es gestern gewesen, wie du mich während deiner Ausbildung, einzig mit Hanteln, Wasserflasche und Gymnastikmatte ausgestattet - charmant und dennoch mit Biss ins Schwitzen brachtest. Wer mich kennt der weiss - das schafft nur ein gosser Profi mit noch grösserem Herz. Dein Worte sind immer präsent und immer dann, wenn ich denke, mit meinen Kräften am Ende zu sein, schaffe ich noch einen Schritt mehr, genau so, wie du einem motivieren kannst... Ich ziehe vor Dir meinen Hut, obwohl ich nie daran gezweifelt habe, dass du dein Zeil erreichen wirst; Mit deiner einzigartigen Mischung aus sportlicher Gastgeberin, Herzensmensch und Powerfrau ist dir der Erfolg ein sicherer Garant, denn nur Menschen, die ihren Weg aus Überzeugung gehen, schaffen es, andere zu motivieren und animieren. Michèle S. (18.3.2016)

Liebe Michelle, Nun hast du deinen Traum verwirklicht. Gratuliere. Deine Homepage ist toll und deine Lektionen, ich durfte ja bereits ein ein paar Proben besuchen, sind für mich einfach perfekt. Du förderst und forderst meine Beweglichkeit, Koordination und Ausdauer. Die intensiven Übungen für die Tiefenmuskulatur tun meinem Bäuchle und meinem Rücken gut. Kompliment , du machst das toll und ich wünsche dir viel Erfolg. Es Grüessli bis nächste Woche im Bodyrhythmus Sonja D. (26.9.2015)

Liebe Michelle, Deine Hompage ist super geworden. Da steckt viel Herzblut drin und passt einfach zu dir und deinen tollen Trainingsstunden. Dafür möchte ich dir herzlich gratulieren. Es macht Spass und deine Lektionen tun mir gut für Körper, Geist und Seele. Es ist genial, wie du einem motivierst und animierst. Ich freue mich weiterhin auf deine Lektionen. Ich wünsche dir einen guten Start, viel Erfolg und Power für deine Zukunft. Andrea G. (27.09.2015)

Liebe Michelle, wir haben zusammen die Ausbildung absolviert. Ich habe Dich als sympathische, mitfühlende, humorvolle Persönlichkeit kennen gelernt. Du leitest Deine Lektionen mit Deiner sehr angenehmen Stimme, Deiner Präsenz und Begeisterung, Deiner Freude, die Du ausstrahlst und motivierst so Deine Teilnehmer/Innen. Ich finde es toll, wie Du selbständig Kurse anbietest und wünsche Dir auf Deinem Weg viel Spass, Freude und Erfolg! Herzlich, Andrea H. (6.10.2015)


Copyright © | Bodyrhythmus | Alle Rechte vorbehalten | AGB

Wir verwenden Cookies, um die Qualität und Benutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und Ihnen einen besseren Service zu bieten. Wenn Sie auf Zustimmen klicken, erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Infos